Seiten

Dienstag, 1. September 2015

No° 345 im Papierbezirk

Bereit für die monatliche Challenge des Steckenpferdchens? Im September lautet das Thema "Waldgetier"! Als Ergänzung für mein geliebtes Kraftpapier habe ich mich der Papiere des Herstellers Papicolor bedient. Ihr bekommt sie in ihrer großen Farbpalette bei Uschi im Steckenpferdchen.

Mein Beitrag in diesem Monat ist noch einmal den schönen Sommerabenden gezollt, an denen es sich so wunderbar an Lagerfeuern träumen lässt.

Mit Eurem Beitrag nehmt ihr an einer Verlosung teil und könnt etwas gewinnen. Viel Glück!

Schaut auch bei den anderen Designteam-Mitgliedern vorbei und lasst Euch inspirieren!


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    das sieht schwer nach Zeltlager aus - ich hoffe bei euch ist das Wetter noch ein bischen besser als bei uns.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen