Seiten

Sonntag, 14. April 2013

No° 142 im Papierbezirk

Und weiter geht es mit Auftragsarbeiten! Auch dieses Mal ist die bevorstehende Konfirmationszeit Anlass für diese Kartengeschenke gewesen. Die Paten zweier Zwillingsmädchen wollten ihren Schützlingen zur Konfirmation einen Gutschein für eine gemeinsame Reise schenken. Jedes der Mädchen sollte seine eigene Karte bekommen und diese natürlich etwas anders als die von der Schwester.
 
Ich war ganz glücklich über diesen Auftrag, da ich nun endlich mein neues Stempelset von Papertrey Ink ausprobieren konnte.
 
Bei der ersten Karte habe ich mich stark von Danielle Flanders inspirieren lassen (http://danielleflanders.blogspot.de/2013/01/release-day.html). Unter anderem ihre Karte hat mich dazu bewogen, mir dieses Stempelset zu bestellen. Und als ich mich dann an meine Auftragsarbeit machen wollte, ist mir das Bild dieser Karte nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und so sehr ich mich auch bemühte, sie anders zu machen, irgendwie habe ich sie dann doch geliftet. Seufz!

Die Weltkarte habe ich auf Transparentpapier weiß embosst. Der runde Kartenausschnitt ist mit limonefarbener Stempelfarbe abgestempelt, passend zum hinterlegten Papier, und zusätzlich an den Rändern noch grün distressed, um den Rand hervorzuheben. Leider sieht man das auf den Fotos nicht.
 


 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir prima. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll der Weltkartenstempel von PTI ,,, kann man die eigentlich in Deutschland kaufen ?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Kunstwerk mal wieder!!!!
    Ich bin total hin und weg. Ehrlich.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach toll!!!! Ich bin total begeistert. Verrätst du wo du die Reisestempel her hast? Bekommt man die Stempel hier in Deutschland? Als Weltenbummler darf so ein Stempel im Sortiment einfach nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      klar verrate ich die Herkunft des Reisestempels. Ich habe ihn von Papertrey Ink aus Amerika. Nein, man bekommt sie leider nicht hier in Deutschland.
      LG Cornelia

      Löschen