Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

No°70 im Papierbezirk

Wie versprochen setze ich die Reihe der Hochzeitskarten fort! Heute stelle ich Dir eine Karte in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen vor:T kraft-türkis-orange!  Um meine knappe Zeit effektiv zu nutzen, habe ich gleich wieder eine neue Bindetechnik ausprobiert. Den Buch- bzw. hier den Kartenrücken bildet eine Filzkordel, die ich sozusagen im Kreuzstich an den Kartenseiten und letztere miteinander befestigt habe. Im Inneren der Karte habe ich neben einer türkisfarbenen Seite für den Glückwunschtext einen Transparentbogen mit einer abgedruckten Geschichte über die Liebe eingefügt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    deine Hochzeitskartenflut gefällt mir und ich freu mich, noch mehr davon zu sehen :-)
    Diesen Text finde ich so schön .... das war an unserer Hochzeit auch der Lesungstext in der Kirche!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen